/ Новости сайта / TMH XABAR / Am 14.02.2020 wurde das Mitglied der Talischischen Nationalen Bewegung für 16 Jahre verhaftet!
31.03.2020

Am 14.02.2020 wurde das Mitglied der Talischischen Nationalen Bewegung für 16 Jahre verhaftet!

126 0 TMH XABAR
02/14/2020 tarixində Mitglied der Talischischen Nationalen Bewegung für 16 Jahre verhaftet!


Am 14.02.2020 wurde das Mitglied der Talischischen Nationalen Bewegung für 16 Jahre verhaftet!
Der Wissenschaftler, Philologe und Linguist Fakhraddin Abbaszade wurde aufgrund von falschen
Anschuldigungen verhaftet. Das einzige was er tat, war es seine Muttersprache, die Geschichte und das
kulturelle Erbe der talischischen Bevölkerung zu schützen.
Als Talischische Nationale Bewegung bitten wir alle Führer der internationalen Organisationen, der
Vereinten Nationen, sowie des Europarats diese Situation nicht zu ignorieren und uns hierbei zu
unterstützen.


Talischische Nationale Bewegung
Поделитесь в социальных сетях

Комментарии 0

Подписка: 1 Код *: