/ Новости сайта / TMH XABAR / Die gemeinsame Verkündung der Exilregierung Talish Mugan Autonomie Republik und der Talish Nationale Bewegung über die Parlamentarische Wahl
18.02.2020

Die gemeinsame Verkündung der Exilregierung Talish Mugan Autonomie Republik und der Talish Nationale Bewegung über die Parlamentarische Wahl

45 0 TMH XABAR
Die gemeinsame Verkündung der Exilregierung Talish Mugan Autonomie Republik und der Talish Nationale Bewegung über die Parlamentarische Wahl in Aserbaidschan.    
                                                                  
Die demokratische Republik Aserbaidschan wurde am 28 Mai 1918, nach Zerfall des Russischen Reiches, auf dem Niemandsland von insgesamt 26 Personen ausgerufen.Der Prozess des Aufbaus Aserbaidschans basierte unter der Schirmherrschaft der Mächte der Zeit, des Osmanischen und des Britischen Reichs. Die Grundsätze der Gerechtigkeit und der Wille des Volkes Aserbaidschans wurden dabei, wie heute noch, missachtet.                                                           
Die aus den Nachbarstaaten (Armenien, Georgien, Nachitschewan..)  gekommenen Clans haben die Macht vollständig ergriffen und führen eine angeblich demokratische Staatsführung.Die gesetzgebende und rechtsprechende Gewalt wurde durch, auf Familiendynastie basierende Clans, in die eigenen Hände genommen und das Wahlsystem wurde vollständig abgeschafft. Am 09.02.2020 und auch während der gesamten Wahlkampagne wurden zahlreiche Unregelmäßigkeiten registriert. So wurden oppositionelle Kandidaten durch unverständliche Begründungen gar nicht erst zugelassen. Einige derer, die zugelassen wurden, gaben zu Protokoll, sie selbst oder ihre Unterstützer seien massiv bedroht worden. Auch Beobachter wurden bei ihrer Arbeit offenbar massiv behindert. In machen Fällen kam es sogar zu Angriffen.                                   Wir, die Exilregierung Talish Mugan Autonomie Republik und die Talish Nationale Bewegung widersprechen gegen eine so dreist gefälschte Parlamentswahl und die gravierenden Verstöße gegen das Volksrecht durch die Regierung Aserbaidschans und bitten die demokratische Organisationsstruktur der Welt die Wahlergebnisse als ungültig zu erklären und schwere Sanktionen gegen die regierenden Clans  zu verhängen.

Präsident des TMAR
   A. Hummatov

Premierminister des TMAR
  R. Mirzayev

Vorsitzender der TNB
 R. Almaszada




tolishstan.com
Поделитесь в социальных сетях

Комментарии 0

Подписка: 1 Код *:

Календарь
«  Февраль 2020  »
ПнВтСрЧтПтСбВс
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
242526272829
Наш опрос
Оцените мой сайт
1. Отлично
2. Хорошо
3. Плохо
4. Ужасно
5. Неплохо
Всего ответов: 10
Статистика

Онлайн всего: 1
Гостей: 1
Пользователей: 0